„Mit den Engeln will ich singen“ – Gottesdienst am 2. Advent

So lautet der Titel unseres Gottesdienstes am 2. Advent. Am Sonntag, den 4. Dezember sind Margarete und Lothar Kosse zu Gast. Und wer könnte besser zu dem Thema aussagekräftig sein, als ein „gestandener Musiker, Songwriter und Sänger. Seine Lieder sind fester Bestandteil, der zeitgemäßen christlichen Musikszene.

Margarete Kosse, Sängerin und Kabarettistin war viele Jahren mit dem Musikkabarett-Trio „Die Mütter“ unterwegs. 

Lothar und Margarete Kosse lieben es, gemeinsam Musik für Gott zu machen.  Musikalisch fein unplugged (also ohne die sonst übliche elektrische Verstärkung) gehalten, lebt es vor allem von Lothars und Margaretes Gesang und einer geschmackvoll gespielten Akustikgitarre, hin und wieder bereichert durch Flöte, Claviola oder Percussion. 

Der musikalische Gottesdienst beginnt um 10.30. Er ist auch über live-stream unter efg-haiger.de/live zu sehen.