(Bild: Musik-Gottesdienst am 27.02.22)

Jeden Sonntag ab 10.30 Uhr bis Du bei uns willkommen, gemeinsam Gott zu loben, eine Predigt als Gedankenanstoß zu hören, gemeinsam zu beten, zu singen und in Gottes Gemeinschaft aufzutanken.

Wenn Du, aus den unterschiedlichsten Gründen, lieber von zuhause aus dabei sein möchtest, kannst Du auch per Live-Stream zuschalten und den GoDi über YouTube verfolgen.

In unseren Gottesdiensten ist Musik und gemeinsames Singen ein fester Bestandteil. Unterstützt von verschiedenen Musik-Teams, dem Chor und auch einzelnen Solisten kommt die musikalische Vielfalt unserer Gemeinde zum Tragen. Bei allem ist unser Ziel, Gemeinde nach Vorbild des neuen Testaments zu werden.

Wir wünschen uns, dass Menschen durch unsere Gottesdienste Gott begegnen, Ihn besser kennenlernen und neue Kraft und Hilfe für ihren Alltag bekommen.

Zum Gottesdienst ist jeder herzlich willkommen

Du musst kein Mitglied der Gemeinde oder irgendeiner anderen Kirche oder Gemeinde sein., um am Gottsdienst teilzunehmen. Jesus ist der Mensch wichtig. Schauen einfach rein, gemäß dem Motto „Jesus, zu dir kann ich so kommen wie ich bin“. Wir freuen uns auf Dich!

Die nächsten Gottesdienst-Termine (Beginn: 10.30 Uhr)