Neue Power für die Jugend

Kinder, Teens und Jugendliche für Jesus begeistern…

dieses Ziel hat unser neuer Kinder- und Jugendreferent Edgar Kessler, der zum 1. März in unserer Gemeinde fest eingestellt und Ansprechpartner für alle Anliegen der jungen Generation sein wird.

Dabei wird er eng mit den Mitarbeitern der einzelnen Gruppen zusammenarbeiten, damit alle – jüngere und ältere – in der Gemeinde Jesu ein zuhause haben.

Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Diana.

Edgar ist Jahrgang 1991 und kommt direkt aus der Nachbarschaft (Haiger-Seelbach). Zur Zeit studiert er an der Freien Theologische Hochschule in Gießen und schreibt dort auch gerade seine Masterarbeit.

Diana ist ebenfalls 25 Jahre jung. Nach dem Abitur war sie mit der Allianz-Mission für ein Jahr in Südspanien und hat dort im Kinder-und Jugendbereich, sowie im Musikteam mitgearbeitet. Nach dem Studium von modernen Fremdsprachen, Kulturen und Wirtschaft, ist sie gerade auf dem Sprung ins Berufsleben.

Den beiden sagen wir: Herzlich willkommen in unserer Gemeinde. Viel Freude bei eurem Vorhaben und viele segensreiche Begegnungen in eurer Aufgabe.

Edgar ist zu erreichen unter: Edgar.Kessler(at)EFG-Haiger.de